Firmenleitbild

Unsere Gäste

Unsere Kunden sind das Wichtigste was wir haben, denn Sie bezahlen unser Gehalt. Unsere Gäste haben nichts zu verschenken, aber wir auch nicht. Deshalb erhalten unsere Gäste die best-mögliche Leistung zum best-möglichen Preis.

Mitarbeiter

Herzlichkeit ist oberstes Gebot, wir verschenken sie unentwegt. So viele Fachkräfte zu finden ist nicht einfach, aber es hat sich längst herumgesprochen, dass die Arbeit bei uns richtig Spaß macht und zufriedene Gäste uns bestens durch ihre Herzlichkeit und Dankbarkeit entlohnen.

Führung      

Unser Unternehmen mit strammer Autorität zu führen wäre genauso verkehrt wie ein falsch verstandener Teamgeist, bei dem jeder macht was er will. Deshalb bauen wir auf eine flache Hierarchie mit natürlicher Autorität, die jeder durch sein Können, seine Erfahrung und Menschlichkeit untermauert.

Lieferanten

Das „miteinander“ umgehen mit unseren Lieferanten ist uns sehr wichtig, denn auch hier gilt was wir unseren Kunden geben: Beste Leistung zum fairen Preis. Bei einem guten Geschäft verdienen beide, mit diesem Grundsatz gehen wir in jede Verhandlung.

Information                                   

Der ständige Dialog zwischen Kunden, Mitarbeitern und unserem Unternehmen ist die Basis für das Verständnis von wirtschaftlichen und technischen Zusammenhängen. Hieraus resultiert das Vertrauen in unser Tun.

Qualität                                          

Optimales können und beste Hardware führen zu einer Qualitätssicherung, die unsere Gäste stets von uns erwarten dürfen. Workshops und Weiterbildungsmaßnahmen sind die Grundlage für die persönliche und individuelle Qualität jedes Einzelnen.

Umwelt                                          

Für uns ist Umweltschutz ein Arbeitsprinzip mit weiterem Handlungsbedarf. Jedoch benötigen wir auch die tatkräftige Unterstützung unserer Kunden. Die Grundsätze der Ökologie und Ökonomie gelten nicht nur zu Hause (z.B. Wasserverschwendung).

Wettbewerb                                 

Konkurrenz belebt das Geschäft – natürlich auch unseres. Die größte Herausforderung besteht darin, wenn der Wettbewerb versucht uns in der Leistung zu überbieten. Das spornt uns an und treibt uns zu weiteren Innovationen und Verbesserungen. Denn wir sind immer besser als der Wettbewerb. Unser Preis- Leistungsverhältnis durch niedrigste Preisangebote zu zerstören führt nur zur Unglaubwürdigkeit des Anbieters.

Ziele      

Wir möchten, dass lebenswichtige Vitamin D weiter im Bewusstsein der Mitmenschen verankern und somit unseren Anteil zu einem Besseren beitragen. Mit unserem Produkt haben wir einen Diamanten. Die „gesunde Sonne“ schützt uns vor den Zivilisationskrankheiten und macht uns Attraktiv.